• Jobs Job bei Sonova

Sonova

Kelsterbach, Hessen, 65451

Kelsterbach

Fahrgasse 99, 60311 Frankfurt am Main ab sofort Mit rund 750 Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeitenden sind wir mit GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche. Unsere über 70 Jahre Erfahrung haben uns vor allem eins gelehrt: Die Wertschätzung vom Handwerk mit Herz. In unseren Fachgeschäften liegt der Fokus auf der rundum Beratung unserer Kundinnen und Kunden, um sie auf ihrem Weg zurück zu bestem Hören zu unterstützen. Wenn du also auf der Suche nach neuen Perspektiven bist, bist du bei uns goldrichtig. Mit deinem Fortbildungsvertrag lernst du Theorie und Praxis gleichermaßen kennen und darfst dich in 6-15 Monaten Hörakustikermeister:in nennen. Technik, Handwerk und Soziales Du erfährst alles über den Aufbau und die Funktion des Ohres. Du bist erste:r Botschafter:in für das GEERS Hörerlebnis - unser Weg, um Kund:innen für unsere Hörlösungen zu begeistern. Du lernst die Voreinstellung und Feinanpassung von Hörsystemen und Hörassistenzsystemen sowie die Herstellung von Orabformungen.

Eine Berufsschule für Hörakustik und unterstützend unsere Akademie in Dortmund sind Teil deiner persönlichen Umschulung. Hier lernst du nicht nur alles wissenswerte, du lernst Kolleg:innen aus ganz Deutschland kennen und kreierst eigenes Netzwerk aus Hörakustiker:innen. Du bist verantwortlich für die Terminkoordination - jeder Kunde un jede Kundin bekommt bei uns eine persönliche Beratung. Immer am Puls der Zeit: Du arbeitest bei uns mit neusten Hörgeräte- und Sound-Technologien. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen als persönliche:r Ansprechpartner:in vor Ort. Das macht dich aus Du bist Handwerksmeister:in mit Meisterbrief und hast Lust auf einen sinnstiftenden Jobwechsel. Deine handwerkliche Arbeit begeistert deine Kund:innen genauso wie deine Beratungsqualität. Du schätzt die Arbeit mit neuesten Technologien und lässt dich für neue Trends begeistern. Du bist ein Teamplayer - erfolgreiche Kundenberatung geht nur gemeinsam. Du bringst eigene Ideen zur Verbesserung von Prozessen ein. Du hast Lust in einem unserer Fachgeschäfte Verantwortung zu übernehmen und das GEERS Hörerlebnis kennenzulernen. Unser Angebot Create Sense Wir leben unser Credo an jedem Tag. So kannst auch du einen nachhaltigen Impact hinterlassen und Menschen dabei helfen, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen. Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen - wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. Unser einzigartiges Support Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst. Du hast die Wahl - suche dir dein Arbeitszeitmodell aus, egal ob Teilzeit oder Vollzeit - Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns groß geschrieben. Viele Köpfe, schnelle Lösungen: Enge Vernetzung mit den anderen Akustiker:innen ist selbstverstäProzessen ein.

Du hast Lust in einem unserer Fachgeschäfte Verantwortung zu übernehmen und das GEERS Hörerlebnis kennenzulernen. Unser Angebot Create Sense Wir leben unser Credo an jedem Tag. So kannst auch du einen nachhaltigen Impact hinterlassen und Menschen dabei helfen, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen. Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen - wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. Unser einzigartiges Support Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst. Du hast die Wahl - suche dir dein Arbeitszeitmodell aus, egal ob Teilzeit oder Vollzeit - Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns groß geschrieben. Viele Köpfe, schnelle Lösungen: Enge Vernetzung mit den anderen Akustiker:innen ist selbstverständlich. Zusätzlich bist du dank regelmäßiger Trainings in unserer GEERS Akademie immer auf dem neuesten Stand und wirst in der Prüfungsvorbereitung unterstützt. Wir finden gemeinsam mit dir den richtigen Weg für dich: Welche Berufsschule und welches zeitliche Modell für deine Umschulung das richtige ist finden wir zusammen heraus. Privat und beruflich mobil - Fahrradleasing mit JobRad sowie Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen.

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Löbstedt)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Soden am Taunus)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Schwalbach am Taunus)